Dienstag, 17. Juli 2012

military jacket bag

Aus einer Bundeswehrjacke wurde diese tolle Tasche. Die Jacke habe ich komplett aufgetrennt und die Stücke neu zusammengenäht, damit ich diese grossen Flächen ausschneiden konnte.
Arbeitszeit: 1 Woche
An old jacket of the Bundeswehr has been transformed into that great bag. The jacket has been ripped completely and sewn together in a new way, so that I could cut out the big pieces. 
working time: 1 week


my favorite piece

vorne ist ein deutlich der Ärmel zu erkennen - die Tasche hab ich einfach drangelassen
the sleeve is still recognizeable - the small pocket remained

Hinten noch mit Tasche für wichtigen Schnickschnack- ursprünglich eine Eingrifftasche in der Jacke
A pocket of the back side for everyday commodities - originally a pocket of the jacket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen