Montag, 16. Juli 2012

Taschen aus alten Klamotten


Hi ich bin Rola und ich liebe Taschen. Am liebsten entwerfe und nähe ich diese selber. Da ich damit schon vor Jahren angefangen habe, kann ich eigentlich alles umsetzen. Allerdings finde ich es langweilig, einfach in einen Laden zu gehen, Stoff zu kaufen und loszunähen. Das kann ja jeder... (fast jeder ;-))
Als Modedesignerin habe ich logischerweise auch ein Faible für Klamotten und davon besitze ich einen Haufen. Natürlich ist unter dem Haufen ein anderer Haufen an Klamotten, den ich nicht mehr anziehe. Morgen mehr.. und auch Fotos
Hi I am Rola and I love bags. I love to design and sew them by myself. As I started doing that many years ago I almost can realize everything. Honestly, I think it's boring just go into a store, buy fabric and start sewing. Anyone can do that (almost:-))
As a fashion designer I logically have a weakness for clothes and own a bunch of them. Under that bunch there is another bunch of clothes I don't wear anymore. To be continued tomorrow... and pics as well



peace



Rola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen